Skifahrt 2025

Hier die Daten zu unserer Jubiläums-LMG-Skifahrt.

Wir werden zum 15. Mal mit Schülerinnen und Schülern in die Berge fahren.
Es geht vom 21.02. – 01.03.2025 wieder in die Pension Oberleiter in Luttach im Ahrntal in Italien. Wie immer sind vom totalen Anfänger bis zum Skiprofi alle willkommen, die diese wunderschöne Sportart in den Bergen Südtirols erlernen, oder ihre bereits vorhandenen Skikünste verbessern wollen.

Wir reisen mit dem Bus nach Italien und haben vor Ort in der schönen Pension Oberleiter Vollverpflegung mit Frühstück und zwei warmen Mahlzeiten am Tag. Der Skiunterricht findet durch bestens ausgebildete Kolleginnen und Kollegen der LMG statt.

Die Kosten betragen in diesem Jahr 549,- €. Für alle, die vor Ort Material ausleihen wollen kommen noch 45,- € für die Ausleihe und 7,- € für den Schrank an der Talstation dazu, damit man nicht immer seine Skier schleppen muss.

Die Skifahrt wird in einer Ski-AG vorbereitet.
Wer Fragen hat, kann sich gerne bei Herrn Kindermann, Frau Goffart, Frau Lemper, Frau Rösner oder Herrn Nolte informieren.

Hier geht es zum Anmeldeformular »

Marc Kindermann