Lessingstr. 3
47226 Duisburg
  sekretariat[@]lmgrhl.de
  02065-6899811
  iServ »
  Ulmenstr. 38
47229 Duisburg
  sekretariat[@]lmgrhl.de
  02065-892020
  iServ »

Darstellen und Gestalten

Move-Tanzprojekt: Ein voller Erfolg!


Das Tanzprojekt MOVE, für das sich der DuG-Kurs des Jahrgangs 9 unserer Schule neben vier anderen Schulen aus dem Ruhrgebiet bereits 2019 qualifiziert hatte, wurde mit einem phänomenalen Auftritt und einer bleibenden Erinnerung als Video abgeschlossen. Ein Jahr harte Arbeit unter Pandemiebedingungen mit Homeschooling und Videokonferenzen hatten die Arbeit für alle Beteiligten zusätzlich erschwert.
Doch mit dem beherzten Einsatz von Frau Zwilling, der Fachlehrerin, konnte das Großprojekt, welches durch die MiR Dance Company aus Gelsenkirchen betreut und koordiniert wurde, letzten Endes doch noch auf die große Bühne gelangen.