Lessingstr. 3
47226 Duisburg
  sekretariat[@]lmgrhl.de
  02065-6899811
  iServ »
  Ulmenstr. 38
47229 Duisburg
  sekretariat[@]lmgrhl.de
  02065-892020
  iServ »

Digitaler Stundenplan

Digitaler Stundenplan

Der digitale Stundenplan ermöglicht es Schüler*innen und Lehrer*innen seit dem ersten Halbjahr 2020 auf den eigenen Stundenplan online zuzugreifen.

Die App

Schüler*innen ab Klasse 8 können die App Untis Mobile auf ihrem Smartphone oder Tablet nutzen.
Die App gibt es direkt auf der Webseite oder im App-/Playstore.

Der Stundenplan kann auch im Internet geöffnet werden.

Anmeldeinformationen etc. erhält jede® Schüler*in per Mail auf seinen ISERV

Was ist daran gut?

Lina, 14: “Die Lehrer*innen können jetzt die Hausaufgaben direkt in der App eintragen, dann weiß ich immer, was ich noch machen muss.”
Jonas, 19: “Ich kann sehen, wann ich eine Freistunde habe, um mich auf meine Klausuren vorzubereiten.”