Lessingstr. 3
47226 Duisburg
  sekretariat[@]lmgrhl.de
  02065-689980
  iServ »
  Ulmenstr. 38
47229 Duisburg
  sekretariat[@]lmgrhl.de
  02065-892020
  iServ »

Mitteilungen der Schulleitung

Information der Schulleitung

Darstellung zum gestrigen Vorfall 

Gestern ereignete sich vor dem Schultor des Standorts Ulmentraße eine Auseinandersetzung zwischen einem Schüler unserer Schule und einem Schulfremden. Im Laufe der Auseinandersetzung kam es zu einem Handgemenge, bei dem der Schüler eine Platzwunde erlitt. Er konnte die Schule bereits heute wieder besuchen. 

Unsere Lehrkräfte waren sofort zur Stelle. Der Rettungsdienst und die Polizei wurden umgehend informiert. Gegen die schulfremde Person ist Anzeige erstattet worden.  
Die Lehrkräfte nehmen ihre Aufsichten selbstverständlich mit besonderer Sorgfalt wahr und achten verstärkt auf schulfremde Personen im schulischen Umfeld. 

Klaus Stephan, Schulleiter